Physiotherapie und betreutes Fitnesstraining in Heide

Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Massage, Milon-Gesundheitszirkel, Five Touch Parcours, Inbody-Körperanalyse

COVID19-Update Stand 01.09.2021

Die Physiotherapie und der Trainingsbereich sind derzeit ohne Einschränkungen entsprechend unseres Hygienekonzeptes geöffnet

Für den Selbstzahler-Trainingsbereich gilt jedoch laut Landesverordnung seit 23.08.2021 die 3-G-Regel, d.h. Zutritt des Studios nur für Geimpfte (bitte einmalig Impfnachweis beim Trainer vorweisen), Genesene (bitte einmalig entsprechende Arzt-Bestätigung beim Trainer vorweisen) oder Getestete (schriftlicher Testnachweis eines Testzentrums vor jedem Training, max. 24 Std. alt).

Für die Behandlungen in der Physiotherapie-Praxis gilt dies nicht. Ein negativer Test ist hier zur Zeit nicht vorzuweisen.

Wir bitten alle Patienten und Trainierende bei Betreten der Praxis einen medizinischen Mundschutz (OP-Maske) oder eine FFP2-Maske anzulegen und sich die Hände gründlich zu waschen und zu desinfizieren! Dies gilt auch für vollständig geimpfte Personen!

Bitte betreten Sie unsere Räume nicht, wenn Sie akute Erkältungs- und/oder Grippesymptome haben!

Trainingsbereich:

Training findet derzeit entsprechend der 3-G-Regel (s.o.) entsprechend unseres Hygienekonzepts statt.

Bitte vereinbart für euer 1. Training nach der langen Pause einen Re-Check-Termin gerne telefonisch unter Tel. 0481-61414 mit uns!

Wir bitten um Verständnis, das - entsprechend unserem Hygiene-Konzepts- vorerst folgende Sonderregeln gelten:

• Max. 10 Personen gleichzeitig (auf beiden Trainingsflächen zusammen)
  • Die Armaturen der Duschen müssen vor und nach jeder Benutzung in Eigenregie mit der bereitstehenden Flächendesinfektion desinfiziert werden
  • Die Umkleiden bitte möglichst nur zum Wechseln der Schuhe nutzen, bitte kommt ansonsten möglichst schon in Sportkleidung, max. 2 Personen gleichzeitig in der Umkleide
  • Der Mindestabstand von 1,50 m muss überall in unseren Räumen eingehalten werden
  • Betreten der Räumlichkeiten nur mit medizinscher OP-Maske, bzw. FFP2-Maske, auch in der Umkleide und im FIVE Parcours bitte die Maske tragen, nur beim Training im Milon-Zirkel kann die Maske abgenommen werden (muss sie aber natürlich nicht)
  • Händewaschen und Händedesinfektion vor und nach dem Training
  • ein eigenes großes Handtuch zum Unterlegen bitte mitbringen!
  • Die Abbuchung der Beiträge starten wir entsprechend wieder in der Woche, in der Ihr euren ersten Termin habt! Ab September ziehen wir bei allen Mitgliedern wieder regulär die Beiträge ein! Qualitrainer melden sich bitte erst bei uns an, wenn eventuelle Pausierungen der Qualitrain-Beiträge beim Arbeitgeber gestoppt wurden und ihr wieder aktives Qualitrain-Mitglied seid!

Bei Fragen ruft uns gerne unter 0481-61414 an!

Blleibt alle gesund und zuversichtlich!

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Euer Physio Aktiv Team